Kein Fail: Arbeitslose Fußballer fallen unter Künstler und Artisten

0
1931
arbeitslose Fußballer
Unsplash/Aziz Acharki

In Zeiten der Corona-Krise wird sich der eine oder andere Kicker sicherlich Sorgen um seinen Job machen. Wir alle wünchen uns, dass das runde Leder bald wieder rollt. Doch sollte es nicht so kommen, kann die folgende (merkwürdig klingende aber wahre) Information dem einen oder anderen Ballzauberer vielleicht nützlich sein. Arbeitslose Fußballer beim Arbeitsamt fallen in die Gruppe Künstler und Artisten.

Ballvirtuosen gibt es wie Sand am Meer. Trotzdem wäre es wünschenswert, wenn das Arbeitsamt Fußballprofis eine spezielle Anlaufstelle bieten würde. Auch wenn das folgende Maradona-GIF keinen Zweifel daran lässt, dass viele Fußballer Künstler und Artisten sind …

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

via GIPHY

Kult-Trainer-Quiz: Welcher Fußballcoach hat’s gesagt? Hier mitmachen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here