Einmal Verteidiger, immer Verteidiger: Liverpool-Legende Carragher räumt Moderator ab

0
83
Carragher-Foul
imago images / Action Plus

Jamie Carragher hat den Anlass „Boxing Day“ offensichtlich etwas zu wörtlich genommen und den TV-Moderator Jimmy Bullard im Rahmen der Vorberichterstattung auf die Matte geschickt. Dieses Carragher-Foul im Video beweist, dass der einstige Innenverteidiger in Sachen Aggressivität auch sieben Jahre nach seinem Karriereende nichts eingebüßt hat.

Während seiner gesamten Laufbahn trug Jamie Carragher ausschließlich das Trikot der „Reds“. Rot sah er in all den Jahren dreimal (zweimal in der Premier League, einmal im FA Cup). Hinzu kommen 91 Gelbe Karten in 737 Pflichtspielen.

Ob es auf dem Platz um etwas Großes geht oder nicht, scheint für den Ex-Liverpool-Profi allerdings eher nebensächlich zu sein. Der heute 42-Jährige geht nach wie vor mit vollem Einsatz zur Sache – selbst bei einem Spaß-Kick wie diesem im Rahmen des sogenannten „Boxing Days“ in England. Eigentlich sollte er den TV-Moderator Jimmy Bullard nur etwas behindern – und dann passierte das:

Das Carragher-Foul im Video: Einmal Verteidiger, immer Verteidiger!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Auch zu empFAILen: Der Moment, als Steven Gerrard Rot sah – Gone in (under) 60 seconds

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here