Willkommen beim Super Bowl, Ihre Bestellung bitte!

0
452
Chiefs-Coach Super Bowl
IMAGO / USA TODAY Network

Burger und Chicken Wings gehören zu einer gepflegten Super-Bowl-Nacht dazu. Chiefs-Coach Andy Reid ging da mit gutem Beispiel voran und studierte bereits vor dem Kickoff gegen die Philadelphia Eagles die Speisekarte. Zumindest sah es für viele Zuschauer so! Im Netz regte der später siegreiche Kult-Trainer auf jeden Fall die Fantasie der Football-Fans an … und den Appetit.

Zum dritten Mal hat Andy Reid den Super Bowl gewonnen. Seine Kansas City Chiefs lieferten sich in der Nacht von Sonntag auf Montag ein spektakuläres 73-Punkte-Duell, das Team um Star-Quarterback Patrick Mahomes siegte mit 38:35. Die meisten Fragen wurden beantwortet, eine blieb jedoch ungeklärt: Hat der Head-Coach bereits vor dem Kickoff das Siegermenü für seine Jungs bestellt? Bei der Vorbereitung auf das große NFL-Finale wirkte es so, als würde der 64-Jährige eine Speisekarte studieren.

Natürlich dauerte es nicht lange, bis die Fotos bei Twitter und Co. die Runde machten. Trotz des rot-gelben Oufits, des Headsets und der bunten Karte in der Hand halten wir fest: Das auf Kappe und Shirt gephotoshopte „M“ steht hier für Meistercoach und nicht für McDonalds!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Auch zu empFAILen: 10 astronomische Super-Bowl-Zahlen – Bier, Chicken Wings & Klospülungen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here