Wetten, dass … Conor McGregor diese Bagger-Wette gewinnt?

0
657
Conor McGregor Bagger
IMAGO / Bildbyran

Er ist einer der ganz großen Stars der Mixed-Martial-Arts-Szene. Mit einem Video auf seinem Instagram-Account hat Conor McGregor allerdings bewiesen, dass er auch ein feines Händchen hat. Zu Wetten, dass..?-Zeiten wäre er prädestiniert für eine Bagger-Wette gewesen.

Kürzlich hat der irische UFC-Star gegen Dustin Poirier einen wichtigen Fight verloren. Mit einer Bagger-Wette wäre er einst bei Wetten, dass..? vermutlich nicht gescheitert. Zwar sitzt noch nicht jeder Handgriff, doch er hat durchaus Potenzial für den Sprung zum „Wettkönig“.

Eigentlich könnte der 32-Jährige gleich eine Familien-Wette einreichen, denn auch sein Sohn (im Hintergrund zu sehen), hat offensichtlich – wie fast jedes Kind – einen Faible für die Baumaschinen.

Klar ist: McGregor hat nicht etwa vor lauter Enttäuschung aufgrund seiner Niederlage den Job gewechselt, sondern einfach nur einen entspannten Tag mit seinem Nachwuchs in Abu Dhabi verbracht – samt Bagger-Duell am Strand. Wir sind uns sicher: „The Notorious“ wird sich zurückmelden. Top, die Wette gilt!

Auch zu empFAILen: Home-Workout während Corona kinderleicht – #StayAtHome mit Rocky Balboa

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here