Rote Karte für Diekmeier nach 4 Minuten: Der kürzeste Neustart seit es Corona gibt

0
1176
Diekmeier
imago images / Eibner

Nach der langen Corona-Pause muss Dennis Diekmeier erneut pausieren. Nur vier Minuten nach dem Anpfiff der Zweitliga-Partie Erzgebirge Aue gegen SV Sandhausen war der Neustart für den Gäste-Kapitän schon wieder beendet – wegen einer Roten Karte.

Kurz vor dem mit Spannung erwarteten Neustart in der 2. Bundesliga war Ex-HSV-Profi Dennis Diekmeier die Vorfreude anzumerken. „Man freut sich, dass es wieder losgeht, aber natürlich sind wir traurig, dass wir ohne Fans spielen. Da fehlt einfach was“, erklärte der Sandhausen-Spieler im Gespräch mit HEIDELBERG24.

Fehl(neu)start für Diekmeier: Nach vier Minuten war das Spiel für ihn beendet

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Da fehlt was? Das werden sich auch seine Teamkollegen vier Minuten nach dem Anpfiff des Auswärtsspiels in Aue gedacht haben. Der 30-Jährige wurde aufgrund einer Notbremse des Feldes verwiesen – eine strittige Situation. Jedenfalls verwandelten die Hausherren den fälligen Elfmeter (Torschütze Nazarov) und gewannen ihr erstes Spiel nach der Corona-Pause letztlich in Überzahl mit 3:1.

Auch zu empFAILen: Statt Masken – Ein-Meter-Hüte, Bubblebälle und Co. zum Bundesliga-Neustart

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here