„Schiri, das war mindestens Gelb!“ Über diese Einlage lachen sogar die eigenen Mitspieler

0
509
Dennis Slamar
Pixabay / Alexander Fox

Slapstick auf dem Fußballplatz, das lieben wir! Für eine richtig köstliche Einlage hat Energie-Cottbus-Profi Dennis Slamar gesorgt. Während der 26-Jährige sich vor der Ausführung eines Freistoßes auf die Nase legt, lachen die schadenfrohen Mitspieler sich über die Szene kaputt.

Eine Szene wie beim schönsten Kreisliga-Spektakel am Sonntagmittag: Dennis Slamar ist Innenverteidiger bei Energie Cottbus in der Regionalliga Nordost und normalerweise für das Abräumen vor dem eigenen Tor zuständig. Im Spiel gegen Chemie Leipzig verwechselte Slamar da aber etwas. Er trat zu einem Freistoß nahe der Mittellinie an – und räumte sich aus dem Nichts selber ab. Sehr zur Freude der eigenen Kollegen, die sich prächtig amüsieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit dem 2:0-Heimerfolg über Leipzig kursiert das Pannen-Video von Slamar im Netz. Groß stören dürfte der Zwischenfall Slamar aber nicht. Dank des Sieges liegt Cottbus in der Tabelle nur einen Punkt hinter Spitzenreiter Rot-Weiß Erfurt.

Mehr Cottbus-Fails: Hier geht es zum legendären Kopfball-Eigentor von Energie-Legende Piplica

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here