Pfeif ab! Schiri zeigt Fallschirmspringer die Gelbe Karte

0
209
Fallschirmspringer Gelbe Karte
Unsplash/Chandler Cruttenden, Twitter-BBC Sport/Screenshot (Montage)

Da Schiedsrichter unter den Fans bekanntlich keinen allzu leichten Stand haben, feiern wir in unserer SPORTFAILS-Rubrik Pfeif ab! die Unparteiischen für herausragende Auftritte. So wie diesen polnischen Schiri, der einem Fallschirmspringer die Gelbe Karte gezeigt und ihn damit auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat.

Alles Gute kommt bekanntlich von oben – doch bitte nicht während eines Fußballspiels! Das werden sich Spieler und Fans einer Partie im polnischen Elblag gedacht haben, als ein Fallschirmspringer inmitten der zweiten Halbzeit den Platz stürmte. Offensichtlich hatte er keine andere Möglichkeit gesehen, als auf dem grünen Rasen des Zweitligisten Olimpia Elblag zu landen.

No-Go-Names | Korona Kielce: Der Fußballklub, der einen neuen Vereinsnamen braucht – NICHT!

Alleine schon diese Aktion könnte skurriler kaum sein, doch dank des Schiedsrichters wurde der Slapstick-Auftritt noch einmal getoppt. Während die Spieler beider Mannschaften die Szene mit verdutzten Blicken beobachteten, reagierte der Referee einfach genial: Souverän, wie es sich für einen Unparteiischen gehörte, ging er auf den soeben gelandeten Fallschirmspringer zu und zeigte ihm die Gelbe Karte.

Jetzt Video ansehen und staunen: Schiedsrichter zeigt Fallschirmspringer die Gelbe Karte

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Mehr aus der Rubrik Pfeif ab! gibt’s hier: Dieser Schiedsrichter ist schneller als die Abwehr erlaubt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here