Social Distancing? FAILanzeige! Die witzigsten Fußball-Memes der Corona-Krise

0
3312
Die besten Fussball Memes der Corona-Krise.
Montage sportfails (Hintergrund: Unsplash; li: instagram.com/fussball_meme_/re: instagram.com/footy_meems/)

Sicherheitsabstand im Supermarkt – geschenkt. Atemschutzmasken in der Öffentlichkeit – Haken dran. Aber dass das Coronavirus uns den Fußball nimmt, ist einfach nicht in Ordnung. Viel Entertainment während der Quarantäne und Selbstisolation bleibt also nicht mehr übrig – zu gut, dass es lustige Fußball-Memes rund um Corona gibt …

Damit wir uns direkt verstehen: 1,5 Meter Abstand sind circa 0,00042 Fußballfelder. Damit dürfte das Wichtigste vorab schon einmal geklärt sein. Doch so sehr wir uns das omnipräsente Motto You’ll Never Walk Alone immer und immer wieder ins Gedächtnis rufen – dass wir derzeit auf Bundesliga, Champions League und Co. verzichten müssen, tut weh. Sehr sogar.

Auch empFAILenswert: 11 lustige Sportlernamen: Diese Mannschaft schlägt Corona!

Und auch, wenn die folgenden Memes uns das Runde nicht zurück ins Eckige bringen, bringen sie uns dennoch das ein oder andere Lächeln aufs Gesicht während dieser harten, harten Zeit.

Also, Vorhang auf für die besten Fußball-Memes der Corona-Krise:

„Stay positive“ – eine FAILinterpretation

Bleibt zuhause, haben sie gesagt. Es soll die Gemeinschaft stärken, haben sie gesagt.

2019 vs. 2020

Abstand, Digger, Abstand!

Es. Fühlt. Sich. So. Falsch. An.

Fuck. Einfach nur Fuck.

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es witzig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here