Im zweiten Inter-Spiel seit dem Neustart fielen in der Partie gegen Sassuolo Calcio sechs Tore. Tage später reden die meisten italienischen Fußballfans jedoch immer noch über einen Nicht-Treffer. Schau‘ dir im Video an, wie Roberto Gagliardini ein leeres Tor verfehlte …

Endlich: Der frühere BVB-Stürmer Frank Mill hat einen legitimen Nachfolger gefunden, wenn es um die unfassbarsten Fehlschüsse der Fußball-Geschichte geht. Während der deutsche Ex-Profi den Ball 1986 sensationell an den Pfosten beförderte, traf Roberto Gagliardini von Inter Mailand ähnlich freistehend die Latte.

Hier im Video: Wie Gagliardini ein leeres Tor verfehlt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alles in allem war es nicht der Tag der „Nerazzurri“, die am 27. Spieltag der Serie A zu Hause gegen Sassuolo nicht über ein 3:3 hinauskamen. Dreifach bitter: Neben dem FAILschuss von Gagliardini musste Inter auch noch einen Platzverweis von Milan Skriniar und eine Minute vor Schluss den 3:3-Ausgleich verkraften.

Auch zu empFAILen: Fußballer, die das leere Tor nicht treffen – 15 Fehlschüsse im Video

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here