Zum 80. Geburtstag von Chuck Norris: Was macht eigentlich Hans Sarpei?

0
619
Hans Sarpei Facts
imago images / Future Image

Am 10. März wurde der Chuck Norris 80 Jahre alt. Bis heute wird der US-Schauspieler in der Öffentlichkeit mit Hilfe von Tatsachen („Facts“) als unbesiegbarer Held gefeiert. Als sein hierzulande bekanntes Pendant gilt ein Ex-Schalker: Die Hans Sarpei Facts sind nicht minder lustig. Was macht der Kult-Kicker eigentlich heute?

Es dürfte sich längst herumgesprochen haben: „Corona hat Angst, dass sich Chuck Norris ausbreitet!“ Die legendären Facts zu dem Star aus Walker, Texas Ranger können auf jede noch so schwierige Alltagssituation angewandt werden. Ähnlich genial sind die Hans Sarpei Facts, die seit einigen Jahren die Runde machen und mit dem früheren Bundesliga-Spieler in Verbindung gebracht werden. „Hans Sarpei kann seine eigenen Elfmeter halten!“ Wenn du jetzt überrascht sein solltest, dann wirst du mit „Das T steht für Coach“ vermutlich ebenfalls nichts anfangen können.

Alles halb so schlimm! Beschäftigen wir uns doch lieber mit der Frage, was der Mann, der seine Fußballschuhe unter anderem für Wolfsburg, Leverkusen und Schalke schnürte, heute macht. Ende Januar hat sich der 43-Jährige für den Aufsichtsrat der Königsblauen beworben, wie er via Twitter bekanntgab: „Sehr gerne möchte ich meine Erfahrungen im Fußball als Deutscher mit Migrationshintergrund einbringen. Wir müssen gemeinsam für Schalke und gegen Rassismus kämpfen.“

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Diese wichtige Botschaft kann man nur unterstützen. Ein wenig Geduld müssen die S04-Anhänger allerdings noch mitbringen. Erst im Sommer 2020 findet die nächste Jahreshauptversammlung statt, im Rahmen derer Sarpei vom Wahlausschuss zugelassen werden könnte. Ganz ehrlich: Es wäre doch gelacht, wenn das nicht klappen würde. Hans Sarpei kann schließlich mit einem Ball zwei Pässe spielen … Dass Sarpei 2015 die achte Staffel von Let’s Dance gewinnen konnte, stand ohnehin nie in Frage. Also bitte!?

Hier sind die 13 besten Hans Sarpei Facts, um zu beweisen, dass es nichts gibt, was der Ex-Schalker nicht kann!

1. Chuck Norris schläft im Hans-Sarpei-Trikot.

2. Hans Sarpei kann Drehtüren zuschlagen.

3. Hans Sarpei trinkt aus dem Wasserhahn auf Ex.

4. Hans Sarpei kauft Obst bei Apple und Fenster bei Windows.

5. Hans Sarpei kann Liegestütze ohne Hände.

6. Hans Sarpei bekommt bei McDonald’s einen Whopper.

7. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei.

8. Hans Sarpei bringt Zwiebeln zum Weinen.

9. Hans Sarpei hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann.

10. Hans Sarpei kann über seinen eigenen Schatten springen.

11. Hans Sarpei kennt die Mutter von „How I met your mother”.

12. Peter Zwegat hat Schulden bei Hans Sarpei.

13. Hans Sarpei läuft bei „Super Mario” nach links.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here