Ups! Nagelsmann nimmt Platz – und patzt

0
186
Nagelsmann
IMAGO / Eibner

Bayern-Trainer Julian Nagelsmann ist beim Auswärtsspiel unsanft auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Zwar siegte sein Team in Unterzahl, doch er selbst war in einer Szene etwas neben der Spur beziehungsweise neben dem Trainerstuhl, wie dieser Tweet beweist.

Knapp daneben ist auch vorbei! Das dürfte Julian Nagelsmann beim Gastspiel des FC Bayern bei der SpVgg Greuther Fürth (3:1) gedacht haben, als er beim Hinsetzen den Trainerstuhl verfehlte. Der 34-jährige Coach war offensichtlich so „im Tunnel“, dass ihm dieser Fauxpas unterlief.

Ebensowenig wie sich seine Mannschaft von der Roten Karte gegen Benjamin Pavard (48. Spielminute) beeindrucken ließ, konnte dieser Sportfail Nagelsmann aus der Ruhe bringen. Hier ist der Beweis!

Im Video: Dieses Spiel riss Nagelsmann vom Hocker

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Bundesliga im Corona-Zeitalter: Hier ist die Ewige Tabelle ab dem Neustart

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here