Schlüppi-Alarm in der Champions League: Porto lässt die Hosen runter

0
525
Porto Hose
IMAGO / Gonzales Photo

Porto-Linksaußen Galeno musste im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Inter Mailand einiges aushalten – besser gesagt seine Hose. Denzel Dumfries hatte seine Hände da, wo sie nicht hingehörten …

Während ManCitys Erling Haaland RB Leipzig im Parallelspiel am Dienstag bis auf die Knochen blamierte (der Norweger traf beim 7:0-Sieg fünfmal), zeigte Portos Galeno im Champions-League-Heimspiel gegen Inter Mailand echte Nehmerqualitäten. Der 25-Jährige stand in der zweiten Halbzeit plötzlich in Unterhose auf dem Platz.

Was war passiert? Inters Holländer Denzel Dumfries riss dem Portugiesen im Zweikampf die Hose herunter. Im Netz machte die kuriose Szene natürlich sofort die Runde. Da Porto zu diesem Zeitpunkt im Rückstand lag (Hinspiel: 0:1, Rückspiel: 0:0), twitterte ein Beobachter recht treffend: „Wenn alle Hoffnung verloren ist, ziehen sie die Hosen runter.“

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Auch zu empFAILen: Rücken, Po und Co. – Auch diese Körperteile können Tore erzielen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here