Kult-Video: Schalke „is alle“? Dieser Fan verrät, wo S04 diese Saison landet – NICHT!

0
1112
Schalke-Video
IMAGO / Jan Huebner

Der FC Schalke 04 schlittert weiterhin konsequent der 2. Bundesliga entgegen. Das 0:5-Debakel beim VfL Wolfsburg am 25. Spieltag hat untermauert, dass bei den „Königsblauen“ einiges fehlt. Doch woran liegt es? Dieser Schalke-Fan kann die Frage leider nicht beantworten, wie dieses Kult-Video beweist.

Der Ex-Schalke-Trainer Ralf Rangnick galt einst als der Professor unter den Trainern, dieser Kult-Fan aus dem folgenden Video wird in der Schalke-Kurve ebenfalls als Professor bezeichnet, wie unter den Kommentaren bei YouTube hervorgeht.


Der Clip ist bereits einige Jahre alt, passt allerdings irgendwie ganz gut zu der aktuellen Situation in Gelsenkirchen, wo jedem so ein bisschen der Durchblick zu fehlen scheint. Eines steht aber fest: So einen sympathischen Eindruck wie dieser Anhänger, der von dem TV-Team offensichtlich auf dem falschen Fuß erwischt wurde, haben in den vergangenen Wochen und Monaten auf Schalke nur wenige hinterlassen.

Schalke-Video beweist: Dieser Kult-Fan trägt seinen Klub im Herzen – jedoch nicht auf der Zunge

Während vor allem die neu verpflichteten Profis zuletzt angeblich damit beschäftigt waren, eine Revolte gegen den damaligen Coach Christian Gross zu starten, trägt dieser Fan seinen Verein immerhin im Herzen – wenn auch nicht unbedingt auf der Zunge, wie dieses legendäre Schalke-Video beweist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Throwback: Jochen Schneider wird bei Wetten, dass..? zum Wettkönig

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here