Auch die Ukraine ist vom Coronavirus nicht verschont geblieben. Als Folge wurden strenge Ausgangsbeschränkungen beschlossen, von denen natürlich auch Sportler betroffen sind. Wegen Corona also kein Training? Das ist keine Option für diesen passionierten Bodybuilder, der sich nun als schwimmender Bodybuilder einen Namen gemacht hat.

Das Trainingsgelände des Mannes, der mit seiner persönlichen Geschichte weltweit das Interesse der Medien auf sich zog, liegt unmittelbar an einem Seitenarm des Flusses Dnipro. Die gesperrte Brücke ignorierend, machte sich „unser“ Athlet kurzerhand schwimmend auf den Weg zu seinen Sportgeräten.

Schwimmender Bodybuilder macht Rechnung ohne die örtliche Polizei

Allerdings blieb diese geniale Idee nicht unbeobachtet, zumal der „Muskelmann“ zuvor angekündigt hatte, sich nicht an die Verbote halten zu wollen. So verwundert es nicht sonderlich, dass der tollkühne Schwimmer bereits am anderen Ufer von der Polizei erwartet wurde. Jetzt muss er voraussichtlich mit einer saftigen Ordnungsstrafe für sein uneinsichtiges Verhalten rechnen. Immerhin hat er es mit diesem Failtritt in die Presse gebracht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinweis in eigener Sache: Dieser schwimmende Bodybuilder wäre ein heißer Kandidat für unseren neuen Sportfails des Monats Award. Bald verraten wir dir hier, wann es endlich losgeht, wer die ersten Nominierten sind und wie du für sie voten kannst!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here