„The Masked Kicker“ – Teil 5: Wer ist „Das Emoji“? Alle Indizien!

0
968
Emoji
imago images / Sportnah, Pixabay / Pete Linforth (Montage)

Die dritte Staffel von „The Masked Singer“ (ProSieben) startet im Herbst. SPORTFAILS verkürzt die Wartezeit ab sofort mit „The Masked Kicker“. Unsere erste Staffel läuft unter dem Motto „Kult-Fußballer der 90er“. Wir haben eine Top 11 aus Bundesligaspielern. Du erhältst von uns täglich neue Indizien, um die elf Ex-Profis zu erraten. Nach Klaus Thomforde („Die Katze“), Uli Borowka („Das Pferd“), Markus Babbel („Der Pharao“) und Yves Eigenrauch („Der Roboter“) suchen wir ab sofort „Das Emoji“. Hier sind alle Indizien!

Teil 5 von „The Masked Kicker“ – Wer ist „Das Emoji“? – Alle Indizien auf einen Blick!

Indiz 1:
„Das Emoji“ wird mit zwei weiteren Kult-Kickern in einem Atemzug genannt.

indiz 2:
Für seine nationalmannschaft brachte er es auf knapp 100 Länderspiele.

Indiz 3:
Sein geburtsland hat circa 7 Millionen einwohner.

Indiz 4:
In deutschland machte sich „Das emoji“ bei einem verein in süddeutschland einen namen.

Indiz 5:
Er trainierte sogar schon einen bundesligisten.

Indiz 6:
Als Spieler war er teil der mannschaft, die der DFB-Auswahl eine der grössten enttäuschungen der wm-geschichte zufügte.

Anmerkung: Bald wird „Das Emoji“ von uns enttarnt und der nächste gesuchte Kult-Kicker vorgestellt.

Teil 1: „Die Katze“: Dieser Keeper wurde enttarnt!

Teil 2: „Das Pferd“: Dieser Abwehrspieler wurde enttarnt!

Teil 3: „Der Pharao“: Dieser Abwehrspieler wurde enttarnt!

Teil 4: „Der Roboter“: Dieser Abwehrspieler wurde enttarnt!

Kult-Kicker gesucht: Dieser Kult-Preis könnte dir gehören!

So kannst du mitmachen: Schicke einfach eine E-Mail mit dem Betreff The Masked Kicker, deiner vollständigen Adresse und deinem Tipp an redaktion@sportfails.de – oder schreibe einen Kommentar unter den Post auf unserer Facebook-Seite. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Gewinner wird schriftlich von uns benachrichtigt.

Unter allen Teilnehmern, die mindestens einen Kult-Kicker richtig enttarnt haben, verlosen wir einen kleinen, aber feinen Kult-Preis – und zwar eine original signierte Autogrammkarte von Sigi Held, der unter anderem den FC Schalke 04 und Dynamo Dresden trainierte. Mehr Anreiz geht wirklich nicht!

Kult-Kicker Sigi Held

Mitmachen beim Trainer-Quiz: Welcher Fußballcoach hat’s gesagt?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here