Müller muss Musiala die Schuhe binden: „Hase, Hase und dann durchs Lagerfeuer“

0
2331
Thomas Müller Jamal Musiala Schuhe
IMAGO / Sven Simon

Bayern-Youngster Jamal Musiala ist 20 – alt genug, um sich selbst die Fußballschuhe binden zu können. Sollte man zumindest meinen! Doch beim Training brauchte der deutsche Jungnationalspieler nun die Hilfe von Thomas Müller, der seinem 13 Jahre jüngeren Teamkollegen kindgerecht den Hasenohren-Trick beibrachte.

Diese Szene sorgte im Bayern-Training für Belustigung: Trainer Julian Nagelsmann musste kürzlich eine Übungseinheit unterbrechen – mit den Worten „Warte kurz, warte kurz – Jamal muss die Schuhe gebunden kriegen.“ Das Video tauchte vor wenigen Wochen in den sozialen Medien auf.

„Warte kurz, warte kurz – Jamal muss die schuhe gebunden kriegen.“

FCB-Trainer Julian Nagelsmann

Als helfende Hand fungierte Thomas Müller, der Jamal Musiala tatsächlich auf dem Platz die Fußballschuhe binden musste. Der 33-Jährige kommentierte die Aktion Müller-like mit einem Augenzwinkern: „Das ist unglaublich. Wirklich! In dem Alter.“

Das Mega-Talent konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, während ihm Müller den Hasenohren-Trick beibrachte. „Hase, Hase und dann durchs Lagerfeuer …“ Aber schaut euch den lustigen Clip einfach selbst an:

Auch zu empFAILen: „Karnevalsverein“ FC Bayern – 5 Fun-Facts von Mia san Mia bis Café Gisela

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here