Trapattonis Wutrede neu vertont: „Impfstoff-Flasche leer“ hat viral noch lange nicht fertig

0
3366
Trapattoni Wutrede Video neu
IMAGO / Fred Joch

Was erlaube extra 3? Das, was sie am besten können: nämlich unglaublich lustige und treffende Satire-Beiträge verfassen. Der neueste Hingucker: ein neu vertontes Video der legendären Wutrede von Bayerns Ex-Kult-Trainer Giovanni Trapattoni. Nach bereits über 50.000 YouTube-Aufrufen (Donnerstag) steht fest, dass Traps „Impfstoff-Flasche leer“ im Netz noch lange nicht fertig hat.

Das NDR-Satiremagazin extra 3 hat das Comeback der wohl bekanntesten Wutrede Deutschlands aus dem Jahr 1998 eingeläutet. Für das neu vertonte Video wurden Giovanni Trapattoni Worte in den Mund gelegt, die sich natürlich rund um die Corona-Krise beziehungsweise das aktuelle Impfstoff-Desaster hierzulande drehen.

Der nicht zu beruhigende Kult-Coach „Trap“ befasst sich unter anderem mit der Frage, wann das von Angela Merkel für Sommer in Aussicht gestellte Impfangebot tatsächlich auf der Bildfläche erscheint („Welche Sommer meint die Frau? Diese 2021, 22, 23, 24, 25?“). Zudem beklagt sich der Italiener darüber, dass er endlich wieder gerne „Blinde Kuh spielen“ gehen würde. Dies ginge aber nicht, da „Impfstoff-Flasche leer“.

Die Trapattoni-Wutrede im neuen Gewand: Hier ist das geniale extra 3-Video!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch zu empFAILen: Dumme Netz-Fragen zu Corona und Sport – „Werden meine Muskeln verschwinden?“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here