Neujahrsvorsätze? Thomas Müller versteht die Frage nicht …

0
184
Neujahrsvorsätze Thomas Müller
IMAGO / MIS

Marco Vorbeck trinkt „nen Sekt vielleicht“ und die Legende George Best erklärte einst, mit dem Trinken aufhören zu wollen („… aber nur wenn ich schlafe“). Es gibt viele Fußballer, die sich mit Blick auf Silvesterpartys und Neujahrsvorsätze in die Karten schauen ließen. Für Bayern-Star Thomas Müller gilt das weniger, weil er die Frage nicht richtig verstand. Hier ist das legendäre Video!

Welche Neujahrsvorsätze hat Thomas Müller? Darauf wurde der Profi des FC Bayern München vor wenigen Jahren im Rahmen einer Pressekonferenz angesprochen. Seine Antwort sorgte für große Verwirrung. „Da müsst ihr schon Manu selbst fragen“, entgegnete der Routinier auf die Frage eines Journalisten.

Ein klassisches Missverständnis. Statt „Neujahrsvorsätze“ hatte Müller offensichtlich „Neuers Vorsätze“ verstanden. Herrlich …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch zu empFAILen: „Ich trink nen Sekt vielleicht“ – Die 15 besten Fußballsprüche für die Silvesterparty

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here