Littis Lacher: Die 7 besten Pierre Littbarski Sprüche

0
4279
Pierre Littbarski Sprüche
imago images / Mika Volkmann

Bei der Weltmeisterschaft 1990 hatte der Mann mit der Rückennummer 7 einen großen Anteil am WM-Titel der deutschen Nationalmannschaft. Anlässlich seines 60. Geburtstags am 16. April 2020 präsentiert SPORTFAILS die sieben besten Pierre Littbarski Sprüche. Der gebürtige Berliner, der als aktiver Fußballer unter anderem für den 1. FC Köln und in Japan kickte, verfügt nämlich über einen ganz feinen Humor. Auf geht’s zu einer Runde „Lachen mit Litti“!

1. „Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken mit Ende.“

2. „In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu…, äh Kontuni…, ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!“

3. „Wenn wir so weitermachen, können wir vielleicht auch da wieder anknüpfen, wo wir eigentlich hinwollen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

4. „Hansa hat den Platz wie angekündigt umgegraben, obwohl der das ja eigentlich vorher schon war.“

5. „Nakamura spielt so schlecht, der kommt noch nicht einmal am Schiedsrichter vorbei.“

6. „Den hätte Rudi Völler mit einem Gipsbein verwandelt.“

7. „Einzelkünstler haben in der Bundesliga keine Lobby mehr.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here