Gelbe Kurve statt Gelbe Karte: Dieser Schiedsrichter muss mal [Videobeweis]

0
1550
Schiedsrichter muss mal
Twitter-Screenshot / Buteco das torcedoras (Montage/Canva)

Auch ein Schiedsrichter muss mal vom Platz, um seinen menschlichen Bedürfnissen nachzukommen. Daran hätte sich dieser brasilianische Unparteiische besser auch halten sollen. Tat er jedoch nicht und urinierte mitten auf den grünen Rasen, wie dieses Video beweist. Läuft bei ihm!

Denis da Silva Ribeiro Serafim pfiff kürzlich das brasilianische Pokalspiel zwischen Boavista und Goiás (3:1). Das Ergebnis interessierte im Netz aber niemanden, da der Schiedsrichter nicht nur die Erstrundenpartie leitete, sondern noch etwas ganz anderes.

Gelbe Kurve statt Gelbe Karte: Unmittelbar vor dem Anpfiff urinierte der Schiri am Mittelkreis auf den Platz. Obwohl er seine Hose (dankenswerterweise) nicht heruntergelassen hatte, entging den Kameras die unappetitliche Aktion nicht. Und so nahm die Geschichte im wahrsten Sinne des Wortes ihren Lauf …

Er wird doch wohl nicht … Dieser Schiedsrichter muss mal

Die vergangenen Wortspiele, die wir uns einfach nicht verkneifen konnten, sollen dennoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass solch eine Szene auf dem Fußballplatz natürlich nichts zu suchen hat. Ja, auch ein Schiedsrichter muss mal – aber bitteschön an einem anderen Ort. Ein Platzverweis wäre hier angebracht gewesen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Auch hier lesen: Die besten Schiedsrichter-Sprüche – Diese Kreisliga-Phrasen haben Champions-League-Potential

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here