Pool Golf: Dieser Profi-Golfer verbessert sein Handicap im Schwimmbecken

0
514
Pool Golf
Unsplash/MILKOVÍ, Instagram-Screenshot alexknappegolf (Montage)

Der Begriff Pool Golf bekommt zu Zeiten von Corona eine ganz neue Bedeutung. Profi Alexander Knappe zeigt auf Instagram, wie es funktioniert!

Die Golfplätze sind immer noch verweist. Nicht nur die Hobby-Golfer schielen mit einer Träne im Auge auf ihre verstaubten Golfbags, sondern auch die Profis trifft es weltweit besonders hart. Wo und wie sollen sie ihre erlernten Schläge perfektionieren respektive ihren Rhythmus zumindest annähernd aufrechterhalten?

Mit eigenem Schwimmbecken im Garten: So geht Pool Golf während Corona!

Der deutsche Golf-Pro Alexander Knappe hat da sein eigenes Grün gefunden – und macht es vor! Bereits als Kind trainierte er in dem ausgetrockneten und zum Putten umgebauten Pool seiner Eltern. Dieser wurde in Zeiten von Corona-bedingten Platzsperrungen kurzerhand wiederaktiviert. Via Instagram präsentiert der 35-Jährige seine aktuelle #stayathomechallenge! Dringend zum Nachmachen empfohlen – solange das Wasser zum Schwimmen im eigenen Pool noch zu kalt ist.

Für Profis und Hobbygolfer: 5 Golfschläge, bei denen man „Fore“ rufen möchte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here