Rugby-Profi plötzlich Prinzessin: So sieht 120-Kilo-Mann Joe Marler als Belle aus

0
540
Rugby-Profi
IMAGO / Action Plus / Canva (Montage)

In der SPORTFAILS-Rubrik Sieger der Herzen feiern wir die „Good Storys“ aus der Sport-Welt. Diesmal feiern wir mit Joe Marler einen Rugby-Profi, der sein Trikot kurzerhand gegen das Kleid von Prinzessin Belle aus Die Schöne und das Biest getauscht hat – einfach mal so, um seinen Kindern eine Freude zu bereiten.

Scrollt man sich durch das Instagram-Profil des britischen Rugby-Stars Joe Marler, traut man seinen Augen kaum. Der sonst so knallharte 120-Kilo-Sportler präsentiert sich dort nämlich als bezaubernde Prinzessin in einem gelben Kleid, das jedes Kind mit Belle aus Die Schöne und das Biest in Verbindung bringt.

Auch zu empFAILen: Der Moment, wenn ein Militärputsch dein Workout-Video crasht

Zum fünften Geburtstag eines seiner Kinder schlüpfte der 30-Jährige in die Rolle der weltbekannten Disney-Figur. Neben dem Kleid trug Marler, wie der Insta-Post beweist, zur Feier des Tages Perücke und Handschuhe. In seinem neuen Outfit scheint sich der Brite ganz in seinem Element zu befinden – für den Moment zumindest. „Fühlt sich süß an, vielleicht lösche ich es später wieder“, lautet sein Kommentar. Bisher hat er es noch nicht getan. Gut so!

Möchtest auch du in die neue Welt von Rugby-Profi Joe Marler eintauchen? Diese Tassilo-Tasse aus Die Schöne und das Biest wäre ein Anfang. Hier bestellen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here