9 Auswechslungen in 13 Minuten: Atlético Madrid und FC Chelsea erfinden sich neu

0
1040
Auswechslungen Atlético Chelsea
IMAGO / Focus Images

Fußballerisch gesehen hatte das Champions-League-Hinspiel zwischen Atlético Madrid und dem FC Chelsea (0:1) am Dienstag wenige Höhepunkte zu bieten. Für die wildesten Momente dieser Partie sorgten indes die Trainer Diego Simeone und Thomas Tuchel, die innerhalb von 13 Minuten 9 Auswechslungen vornahmen. Die irre Chronologie der Ereignisse.

Das Achtelfinal-Hinspiel zwischen Atlético und Chelsea war eher von der Taktik und Definsivgeplänkel geprägt. Das einzige Tor des Abends, erzielt von Olivier Giroud, war die Ausnahme von der Regel. Der Franzose traf per sehenswertem Fallrückzieher. Allerdings wurde die Entscheidungsfindung durch den VAR (Abseits oder nicht?) passend zum Spiel zu einer Hängepartie.

Erst nach dem Treffer in der 68. Minute nahm die ganze Angelegenheit Fahrt auf – zumindest an der Seitenlinie. Zwischen der 74. und der 87. Minute nahmen die beiden Trainer Diego Simeone (Atlético) und Thomas Tuchel (Chelsea) sage und schreibe 9 (!) Auswechslungen vor.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

9 Auswechslungen bei Atlético gegen Chelsea in 13 Minuten auf einen Blick

Chelsea: N’Golo Kane für Mason Mount (74.), Hakim Ziyech für Mateo Kovacic (74.), Reece James für Callum Hudson-Odoi (80.), Kai Havertz für Olivier Giroud (87.), Christian Pulisic für Timo Werner (87.)

Atlético: Moussa Dembele für Angel Correa (82.), Lucas Torreira für Saul Niguez (82.), Renan Lodi für Joao Felix (82.), Vitolo für Mario Hermoso (84.)

Auch zu empFAILen: Die 10 schlechtesten Ecken aller Zeiten – Elfmeter für die Lachmuskeln!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here