3 TV-Tipps für Bayern-Fans am Pokal-Abend: „Werner Beinhart“ auf Nitro und Co.

0
645
Bayern-Fans DFB-Pokal
IMAGO / Pressefoto Baumann

Ungewohntes Gefühl für die Bayern-Fans an einem DFB-Pokal-Abend: Sie gucken in die Röhre – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Da niemand von ihnen verlangen kann, dass sie sich die Pokalspiele – unter anderem mit Bayern-Besieger Holstein Kiel gegen Darmstadt 98 – anschauen, haben wir 3 TV-Tipps parat.

Werner – Beinhart! auf Nitro

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Tatsächlich zeigt Nitro ausgerechnet am Dienstagabend zur Primetime um 20.15 Uhr den Kult-Film Werner – Beinhart! mit dem legendären Fußballspiel auf dem Kieler Wochenmarkt, auf dem Holzbein Kiel kurz vor Schluss einen historischen Sieg einfahren konnte. Und so klingt es, wenn Werner die Bayern-Niederlage gegen die Kieler kommentiert!

Wer stiehlt mir die Show? auf ProSieben

Zufälle gibt’s! Ausgerechnet an dem Tag, an dem Bayern-Bezwinger Kiel im DFB-Pokal antritt, kommt ProSieben mit der Joko-Quizshow Wer stiehlt mir die Show? (20.15 Uhr) um die Ecke. Diesmal ist es übrigens Elyas M’Barek, der zuletzt Thomas Gottschalk die Sendung wieder wegnehmen könnte. So oder so: Normalerweise wäre der FC Bayern an diesem Dienstagabend zum Quotensieger avanciert …

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Unerklärliche Phänomene auf kabel eins Doku

Noch immer halten es viele Bayern-Fans für ein unerklärliches Phänomen, dass sie gegen den Zweitligisten Holstein Kiel im Elfmeterschießen ausgeschieden sind. Für die gleichnamige Doku (20.15 Uhr) war das Pokal-Aus der Münchener für einen Beitrag dann aber doch nicht außergewöhnlichen genug …

Auch zu empFAILen: Wenn Fußballer schauspielern – Lustige Filmzitate von Breitner über Seeler bis Weidenfeller

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here