„Warum hat er das gemacht?“ England-Kicker dreht Pirouette – und keiner weiß warum

0
1561
Fußballer Pirouette
Screenshot/YouTube/Guardian Football (Montage/Canva)

Wenn du dir das folgende Video anschaust, wirst du dir diese drei Fragen stellen: Warum? Warum? Und … warum? Selbst der Kommentator des Spiels konnte nicht nachvollziehen, warum der Jake Gallagher von den Dorking Wanderers diese Pirouette drehte. Denn außer ihm war weit und breit kein Gegenspieler zu sehen.

Die Dorking Wanderers sind ein englischer Klub aus der unterklassigen National League South. Ob sich Jake Gallagher mit der folgenden Szene für höherklassige Vereine anbieten wollte, wird sein Geheimnis bleiben. Auch mit Blick auf hohe Punktzahlen bei Let’s Dance könnte es für ihn schwierig werden, wenngleich seine Pirouette zumindest ansatzweise geschmeidig daherkam.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Offen bleibt jedoch die Frage nach dem Warum. Diese konnte bisher niemand beantworten, auch nicht der Kommentator des Spiels, der sich sein Lachen nicht verkneifen konnte. „Warum hat er das gemacht? Kann mir jemand erklären, warum er das getan hat?“ sprach er die Fragen in sein Mikro, die sich vermutlich jeder Zuschauer stellte. Man kann es im wahrsten Sinne des Wortes drehen und wenden wie man will: Die Aktion ist und bleibt unnötig, wenngleich unterhaltsam.

Im Video: Fußballer dreht Pirouette und wirft Fragen auf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch zu empFAILen: Fußballer sind hüftsteif? Dieses geniale TikTok-Video beweist das Gegenteil

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here