Das lustigste Kopfball-Eigentor 2021 kommt aus Portugal [Video]

0
1698
Kopfball-Eigentor
Unsplash/Lesly Juarez (Montage)

Vergiss‘ alles, was du im Fußball bisher gesehen hast: Dieses Kopfball-Eigentor aus der dritten portugiesischen Liga ist bereits jetzt ein heißer Anwärter auf die Slapstick-Szene des noch jungen Fußball-Jahres 2021. Lass‘ dir dieses Video auf keinen Fall entgehen ..

Vilaverdense gegen Vianense: Dieses Duell kommt ähnlich klangvoll daher wie das der fiktiven Dörfer Villarriba und Villabajo, die einst in einer bekannten Spülmittel-Werbung miteinander wetteiferten. Der Vilarverdense-Fußballer Rui Faria würde seinen Fauxpas aus dem Spiel gegen Vianense am liebsten ebenso wegwischen.

Was war passiert? Nachdem ein Vianense-Spieler den Torwart überlupft, jedoch nur die Latte getroffen hatte, konnte der Unglücksrabe mit dem Abpraller so ziemlich alles machen, was er wollte – außer das, was er letztlich getan hat. Sein unerklärliches Kopfball-Eigentor sorgte in der Nachspielzeit jedenfalls für den 0:2-Endstand. Eine Szene, die es locker mit dem legendären Kopfball des ehemaligen Cottbus-Torwarts Tomislav Piplica aufnehmen kann. Überzeuge dich selbst!

Dieses Kopfball-Eigentor ist jetzt nicht wirklich passiert … Doch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch zu empFAILen: 10 „wunderschöne“ Eigentore im Video, die bei jedem Fußballfan einschlagen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here