Maaßen hat’s gesagt – Der beste Fußballspruch des 21. Spieltags ist:

0
472
Maaßen Spruch
IMAGO / MIS

Ab sofort kürt SPORTFAILS den besten Fußballspruch eines jeden Bundesliga-Spieltags. Am 21. Spieltag der Saison 2022/23 haben wir uns für FCA-Trainer Enrico Maaßen entschieden, der einen interessanten Vorschlag für mehr Augsburger Siege ins Rennen warf.

Die Hälfte aller Bundesliga-Spiele in diesem Jahr konnte der FC Augsburg gewinnen. Drei Siege, drei Niederlage stehen 2023 nach 21 Spieltagen zu Buche. Auffällig: Alle drei Erfolge gelangen in der heimischen WWK Arena, alle Spiele endeten mit 1:0 und immer wurde abends unter Flutlicht gewonnen. Den Auftakt der Serie machte ein Sieg an einem Mittwoch gegen Borussia Mönchengladbach, während die Fuggerstädter die Partien gegen Bayer Leverkusen und die TSG Hoffenheim jeweils an einem Freitag für sich entscheiden konnten.

Nach dem jüngsten 1:0-Triumph gegen die Kraichgauer, machte FCA-Trainer Enrico Maaßen mit seinem Spruch einen Vorschlag, der aus Sicht unserer Redaktion absolut naheliegt – und ebenso erwähnenswert ist:

„Wir könnten ja versuchen, um 15.30 Uhr auch das Licht einzuschalten.“

FCA-Trainer Enrico Maaßen

Und das war der beste Fußballspruch des 20. Spieltags – von Bruno Labbadia

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here