Mein lieber Scholli! Die 13 lustigsten Mehmet Scholl Sprüche

0
91
Mehmet Scholl Sprüche
imago images / Ulmer

Die Redewendung „Mein lieber Scholli“ wird im Allgemeinen gebraucht, wenn man überrascht ist. Ganz ehrlich: Bei diesem Ex-Bayern-Star, der am 16. Oktober 50 Jahre alt wurde, überrascht uns eigentlich nichts mehr. Und dennoch sind die Mehmet Scholl Sprüche immer wieder ein Highlight. SPORTFAILS hat 13 legendäre Scholl-Statements zusammengestellt, die nicht im Geringsten platt wie eine Scholl(e) sind!

„Hund bei Uli Hoeneß.“

Auf die Frage, was er im nächsten Leben werden möchte:

„spielerfrau.“

Auf die Frage nach seinem Traumberuf

„Hängt die grünen, solange es noch bäume gibt.“

„Weil ich in diesem alter mit dem rauchen aufgehört habe.“

Auf die Frage, warum er die Rückennummer „7“ trägt:

„Ich hatte noch nie stress mit meiner frau. bis auf das eine mal, als sie mit aufs hochzeitsfoto wollte.“

„25 jahre alt und schon keine ziele mehr.“

Nach dem EM-Titel 1996.

„Es ist mir völlig egal, was es wird. hauptsache, er ist gesund.“

Auf die Frage, ob er sich einen Sohn oder eine Tochter wünscht:

„Die schönsten tore sind diejenigen, bei denen der ball schön flach oben reingeht.“

„Vor krieg und oliver kahn.“

Auf die Frage, wovor er Angst habe:

„wenn ich in den spiegel schaue, sehe ich 67 Kilo geballte erotik.“

Copyright: imago/MIS

„Gesundheit!“

Auf die Frage, was er zu dem rumänischen Fußballer Hagi sage:

„Als ich single war, wurde unter allen frauen in münchen eine umfrage gemacht, ob sie sich vorstellen könnten, etwas mit mehmet scholl zu haben. 70 Prozent antworteten: ’nie wieder‘.“

„eng!“

Auf die Frage, wie es war, als Bundeskanzler Helmut Kohl nach dem EM-Sieg 1996 in die Kabine kam:

Die besten Mehmet Scholl Sprüche kennst du jetzt – und hier sind die beKLOPPtesten Kloppo-Sprüche

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here