Wir sagen es dir verbal: Das sind die besten Sprüche von Mario Basler

0
333
Mario-Basler-Sprüche
IMAGO / Fassbender

Wann kommt endlich der Winter? Das denken sich jene TV-Zuschauer, die aktuell mehr oder weniger „zufällig“ beim Sommerhaus der Stars hängenbleiben. Mehr Trash geht nicht! Und der Ex-Fußballer Mario Basler ist ganz vorne mit dabei. Der Europameister von 1996 wandelt zwischen Anstecken (von Zigaretten) und Austeilen (von Kommentaren). Immerhin ist sich der 53-Jährige treu geblieben, wie ein Blick auf die besten Mario-Basler-Sprüche belegt.

Statt über die Viererkette zu philosophieren, raucht er Kette. Statt als Teamplayer mitanzupacken, packt er eher pikante Geschichten aus seinem Leben aus („Dann musste ich drauf … weil ich geil geworden bin“). Mario Basler sorgt im Sommerhaus der Stars für reichlich Gesprächsstoff – und zwang RTL bereits zum Handeln. Via Instagram veröffentlichte der Privatsender einen Post, der deutlich machte, warum es besser ist, mit dem Rauchen aufzuhören – „Ohne erhobenen Zeigefinger und ohne Hintergedanken“ natürlich …

Trotz der Basler-Schelte in den Medien, ist eines unstrittig: Der Ex-Bayern-Profi bringt den größten Unterhaltungswert mit und wurde eben aus diesem Grund verpflichtet. „Super-Mario“ macht also das, was von ihm gemeinhin erwartet wurde – und wer ihn nicht sehen (oder hören) möchte, kann ja umschalten. Das musste einmal verbal gesagt werden, um mit Mario Basler zu sprechen!

Hier sind die 11 besten Mario-Basler-Sprüche!

1. „Ich bin wieder derjenige, der wo alles ausbaden muss.“

2. „Jede Seite hat zwei Medaillen.“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

3. „Ich hatte mit dem Polizisten ein überragendes Gespräch.“

Basler nach einer angeblichen körperlichen Auseinandersetzung in einer Pizzeria

4. „Ich laufe in einer Stunde so viel wie andere Arbeitnehmer in acht.“

5. „Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein!“

6. „Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen.“

Embed from Getty Images

7. „Quatsch, wir zocken nie um viel Geld. Höchstens um 3.000 Mark!“

8. „Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.“

Hier lesen! Sommerhaus, Dschungelcamp & Co. – So haben diese Sportler in Trash-TV-Shows performt

9. „Ich lerne nicht extra französisch für die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind.“

10. „Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.“

11. „So schnell wie ich heute gelaufen bin, konnte mich keine Kamera einfangen.“

Embed from Getty Images

Auch zu empFAILen: Mein lieber Scholli! Die 13 lustigsten Mehmet Scholl Sprüche

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here