Bei Schnee in weißen Trikots: Geisterspiel in der Türkei

0
353
Schnee weiße Trikots
Unsplash/Jonathan Knepper, Twitter-Screenshot/Football Tweet (Montage)

An Fußballspiele ohne Zuschauer auf den Rängen haben wir uns wohl oder übel so langsam gewöhnt. Schwieriger ist es, wenn auf dem Platz nur noch elf statt 22 Spieler zu sehen sind. So geschehen bei einem türkischen Süper-Lig-Spiel, in dem eine der beiden Mannschaften trotz Schnee in weißen Trikots auflief. Jetzt wissen wir, was ein echtes Geisterspiel ist …

Was ist weiß und spielt Fußball im Schnee? Das Team von Sivasspor in der Auswärtspartie bei Basaksehir (1:1). Mit Blick auf die Bilder und Videos, die auch in den sozialen Medien die Runde machten, muss man festhalten, dass es sicherlich nicht der „Weißheit“ letzter Schluss war, bei Schnee weiße Trikots zu tragen.

Fußbälle in Orange zum Kicken im Schnee: Jetzt bestellen!

Ein klassischer Fall von „Finde den Fehler!“. Aber alles halb so schlimm, denn wie sagte schon einst Ex-Bayern-Profi Jens Jeremies? „Das ist Schnee von morgen!“

Finde den Fehler bzw. die Mannschaft, die bei Schnee weiße Trikots trägt!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Auch zu empFAILen: Die 7 kultigsten Trikots der Bundesliga-Geschichte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here