Sackstark! Nicht! Dieser Fußballer sollte sich dringend am Riemen reißen

0
749
Fußballer am Riemen reißen
imago images / PA Images, Twitter/Screenshot/Joe Crann (Montage)

Ein Handspiel der besonderen Sorte bekamen am vergangenen Wochenende die englischen Fußballfans im Zweitligaspiel zwischen Preston North End und Sheffield Wednesday zu sehen. Nach dem Videobeweis steht fest, dass sich dieser Fußballer am Riemen reißen sollte – aber dringend!

„Doppelt hält besser“, dachte sich wohl dieser Kicker aus der EFL Championship (zweite englische Liga). Der Profi von Preston North End griff seinem Gegenspieler gleich zweimal hintereinander in die Weichteile. Ein krasses – und zweifelsohne absichtliches – Handspiel.

Den späteren 1:0-Sieg von Preston mögen die Fans der Hausherren vielleicht als sackstark empfunden haben, dieser Fehlgriff ging allerdings unter die Gürtellinie … und der Leidtragende, Callum Paterson, wusste nicht so recht, wie ihm geschah.

„Eier, wir brauchen Eier!“ Wenn sich Fußballer am Riemen reißen sollten!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Auch zu empFAILen: Failklick? Die Sache mit Ex-Bundesliga-Profi Timm Klose und Pornhub

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here