Ziiiiiiiieh … dich aus! Norweger Granerud springt nackt von der Schanze

0
281
Granerud nackt
imago images / GEPA pictures (Montage)

Nacktspringen statt Nachtspringen! Skispringer Halvor Egner Granerud hat – mit Blick auf seine Führung im Weltcup – in dieser Saison alles fest im Griff. So wie 2013, als Granerud nackt von der Schanze sprang …

Wer in jungen Jahren als Sportler Erfolge feiern möchte, braucht Talent, Disziplin, eine Prise Glück und Mut. Letzteres bringt der Norweger Halvor Egner Granerud definitiv mit, wie dieses lustige Video aus dem Jahr 2013 beweist. Hinweis: Der Clip ist mit einer Altersbeschränkung versehen und kann nur auf YouTube angesehen werden, intime Körperregionen wurden gepixelt.

2013 sprang Granerud nackt von der 60-Meter-Schanze

Der damals 16-jährige Granerud sprang damals von der 60-Meter-Schanze in Midtstuten – und zwar so, wie ihn Gott erschaffen hat. Ein Kumpel fing den Nacktsprung mit einer Helmkamera ein. Heute beschreibt der Weltcup-Führende der Skisprung-Saison 2020/21 den Moment als „witzigsten Tag in seinem Leben als Skispringer“. Eine kleine Jugendsünde, für die sich der sympathische und hochtalentierte Skandinavier keinesfalls schämen muss – und es offensichtlich auch nicht tut …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch zu empFAILen: Nur 3 Fußball-Flitzer, die unseren Tag zum Renner machen [Video]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here