10 geniale Andi Brehme Sprüche: „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!“

0
144
Andi Brehme Sprüche
imago images / Laci Perenyi

Ohne Andreas Brehme würden die deutschen Nationalspieler heute mit einem Stern weniger auf der Brust auflaufen. Er fasste sich im WM-Finale 1990 gegen Argentinien ein Herz, als sich Lothar Matthäus aufgrund seiner Schuhprobleme unsicher gefühlt hatte – und verwandelte den entscheidenden Elfmeter. Zudem landete der gebürtige Hamburger im Verlauf seiner Karriere einige verbale Volltreffer, wie die folgenden 10 Andi Brehme Sprüche zeigen. SPORTFAILS wünscht alles Gute zum 60. Geburtstag und sagt: Danke für den WM-Titel in Italien!

„Es steht uns ein hartes Programm ins Gesicht.“

„Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert.“

„Wir müssen die deutsch-holländische Feindschaft wieder aufleben lassen.“

„Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.“

Auch hier lesen: Alle Weltmeister ohne Einsatz von 1930 bis 2018

„Von der Einstellung her stimmt die Einstellung.“

„Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit.“

„Ich bin bärenstolz auf meine Mannschaft.“

„Wir hatten viele Verletzte, aber das soll den Sieg der Freiburger in keinster Weise schmeicheln.“

„Wenn der Schiri den Elfmeter gibt, dann hätten wir noch was zerreißen können.“

TV-Entertainer Harald Schmidt über Andreas Brehme:

„Was mir ja an Andi Brehme so imponiert, ist, dass er nicht ständig den Intellektuellen raushängen lässt.“

Auch zu empFAILen: Mein lieber Scholli! Die 13 lustigsten Mehmet Scholl Sprüche

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here