2 in 1: Warum ist die Banane krumm und Charles Leclerc gelb?

0
336
Leclerc Banane
Pixabay/Angelo Giordano, Twitch-Screenshot (Montage)

Kurz vor Weihnachten 2019 wurde verkündet, dass Charles Leclerc seinen Vertrag bei Ferrari bis 2024 verlängert hat. Dies hielt den Formel-1-Star jedoch nicht davon ab, beim virtuellen Rennen von Rot auf Gelb zu wechseln. Leclerc als Banane? Eine ziemlich krumme Geschichte …

Wenn du wissen möchtest, warum die Banane krumm ist, dann empfehlen wir dir diesen Artikel bei unseren Kollegen von 2GLORY. Bei SPORTFAILS hingegen erfährst du, warum Charles Leclerc beim F1 Virtual GP vor der Konsole kürzlich in Gelb unterwegs war. Kein Scherz! In seinem Twitch-Kanal findest du Clips, die den Monegassen im Bananenkostüm zeigen.

Warum? Ganz einfach: Diese Verkleidung ist wohl als Anspielung auf Fortnite zu verstehen. Den Fans dieses beliebten Online-Shooters dürfte bekannt sein, dass die Banane inzwischen als spielbarer Charakter ausgewählt werden kann.

Von Rot auf Gelb: So sieht Charles Leclerc als Banane aus!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Auch zu empFAILen: Bleib‘ doch zu Hause! 4 Tipps von Mickie Krause für Hobbysportler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here