Ibrakadabra! Die 15 besten Ibrahimovic-Sprüche

0
191
Ibrahimovic-Sprüche
IMAGO / Gribaudi/ImagePhoto

Der selbsternannte „Gott“ wird 40! Mindestens so viele Ibrahimovic-Sprüche könnte man über den Schweden in Diensten des AC Mailand aufschreiben, doch sportfails.de hat sich auf die – nach Meinung der Redaktion – besten 15 fokussiert. Zwischen Genie und Größenwahn: Lass‘ dich jetzt von „Ibrakadabra“ verzaubern!

„Nichts. Sie hat ja schon zlatan.“

Auf die Frage, was er seiner Frau zum Geburtstag schenkt

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

via GIPHY

„Wir suchen gerade nach einem haus. Aber wenn wir nichts finden, mein gott: Dann kaufe ich halt einfach das hotel.“

„Ich bleibe, wenn sie den eiffelturm durch eine statue von mir ersetzen.“

„Wer mich stoppen will, muss mich umbringen.“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

via GIPHY

„Was carew mit dem ball kann, kann ich mit einer orange.“

Auch zu empFAILen: Bei der Geburt getrennt – Nihad Dedovic und Zlatan Ibrahimovic

„Eines ist sicher: Eine Weltmeisterschaft ohne mich ist nicht sehenswert. Es lohnt sich also nicht, auf die WM zu warten.“

„Ein verletzter Zlatan ist für jedes team ziemlich ernst.“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

via GIPHY

„Ich bin ein Ferrari und du fährst mich wie einen fiat.“

Zu Pep Guardiola

Hier lesen: „This is Anfield“ und eine bizarre Verletzung – 5 kuriose Liverpool-Fakten

„Ohne Adrenalin und Wut bin ich wertlos.“

„Frag‘ doch deine frau!“

Auf die Frage eines Reporters, woher die Kratzer in seinem Gesicht herkommen

„Ich brauche keine Trophäen, um zu wissen, dass ich der beste bin.“

„Ich kann nur darüber lachen, wie perfekt ich bin.“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

via GIPHY

„Wenn ich bleibe, ist es gut für die MLS, weil dann die ganze welt zuschaut. Wenn ich nicht bleibe, wird sich keiner daran erinnern, was die MLS ist.“

Reporter: „Wer gewinnt das Spiel?“
Zlatan: „Das weiß nur gott.“
Reporter: „Es ist schwierig, ihn zu fragen.“
Zlatan: „Na ja, er steht doch direkt vor dir.“

„Ich kam als könig und gehe als legende.“

Das waren die besten Ibrahimovic-Sprüche! Und hier sind die 10 beKLOPPtesten Sprüche von Jürgen Klopp

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here