Jürgen Klopp versteht die Frage nicht: „Pepe, who is Pepe“? [Video]

0
186
Jürgen-Klopp-Interview
imago images / Bernd König (Montage)

Meistertitel verpasst, Aus im Champions-League-Viertelfinale: Manchester-City-Trainer Pep Guardiola hat aktuell nicht viel zu lachen. Vielleicht kann ihn ja dieses Video aus dem November 2019 aufmuntern, das wir in unserer SPORTFAILS-Kategorie „Throwback“ präsentieren. Bei diesem genialen Jürgen-Klopp-Interview bleibt kein Auge trocken …

Was war passiert? Im Rahmen einer Trainer-Tagung in Nyon gab Jürgen Klopp ein Interview. Ein italienischer Reporter fragte den Liverpool-Coach, ob er bereits mit Pep Guardiola gesprochen habe, der ebenfalls bei diesem Treffen vor Ort war. Allerdings sagte der Journalist nicht „Pep“, sondern „Pepe“, was dazu führte, dass bei Kloppo die komplette Verwirrung einsetzte.

Im Video: So genial reagierte Jürgen Klopp im Interview!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch zu empFAILen: Saugut! Wie Uli Hoeneß den Alaba-Witz erzählte [Video]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here