Geburtstagsstreich: Tsitsipas postet Telefonnummer von Kyrgios

0
290
Kyrgios' Telefonnummer
imago images / AAP

War das die Retourkutsche dafür, dass sich Nick Kyrgios kürzlich über ein Trainingsvideo von Stefanos Tsitsipas lustig gemacht hat? Jedenfalls gehört das Geburtstagsgeschenk des Griechen an den Australier zu denen, die man am liebsten weiterverschenken würde. Das ging jedoch nicht, denn es handelt sich um Kyrgios‘ Telefonnummer, die Tsitsipas bei Instagram in Umlauf gebracht hat.

Am 27. April 2020 wurde Nick Kyrgios 25 Jahre alt. Und so viele Geburtstagsgratulationen (von größtenteils fremden Menschen) dürfte der Mann aus Canberra noch nie bekommen haben. Zu verdanken hat er den „Telefonterror“ seinem Kontrahenten Stefanos Tsitsipas, der im Stile des aktuellen #dudewithsign-Hypes bei Instagram die Handynummer des Gratulanten veröffentlicht hat.

Hier ist Kyrgios‘ Telefonnummer: Bitte nicht (mehr) anrufen!

Dem Karton-Schild, das der amtierende ATP-Finals-Champion in die Höhe reckt, ist die Bitte „Ruf mich an“ zu entnehmen. Wer diesem Aufruf nachgekommen ist, landete jedoch nicht etwa bei Tsitsipas, sondern bei Kyrgios. Die Reaktion des „Tennis-Rüpels“ ließ nicht lange auf sich warten. „Du bist echt ein Idiot. An alle, hört auf, mich anzurufen“, kommentiert er bei Instagram. Ganz großes Tennis!

Allerdings nahm Kyrgios „Tsitsis“ Geburtstagsstreich offensichtlich mit Humor, da er seinem Post drei lachende Emojis hinzugefügt hatte. Das kommt davon, wenn man sich über die Trainingsvideos seines Kollegen lustig macht, wie es der Australier erst kürzlich getan hatte …

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Auch zu empFAILen: XXL-Spaß trotz Einwahl-Doppelfehler – Federer und Nadal zusammen bei Instagram live

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here