„Ei want to break free“: So sieht der Sonntags-Brunch bei Pepe Reina aus

0
2938
Pepe Reina Ei
Montage (Unsplash; Instagram/preinaofficial)

Was braucht es für einen ausgiebigen Sonntags-Brunch?! Um Oliver Kahn an dieser Stelle zu zitieren, benötigen wir vor allem eines: „Eier, wir brauchen Eier!“. Kein Problem für Ex-Bayern-Torwart Pepe Reina – der sorgte nämlich vor ein paar Jahren nicht nur für Eier auf dem Frühstückstisch, sondern auch für einen Lacher im Netz.

Dieses Video ist ein echter Klassiker! Es zeigt den spanischen Keeper Pepe Reina, der ein wenig seiner – offenbar vorhandenen – guten Laune an seine Fans und Follower weitergebeben hat. Sein Rezept für einen Lacher könnte dabei einfacher nicht sein: Denn man nehme vier Eierbecher, drei Frühstückseier, legt einen Dauerbrenner von Queen auf und schon steht der Viral-Hit in den Startlöchern.

Auch empFAILenswert: So klangen Ostergrüße zu „ran“-Zeiten bei Uli Hoeneß und Andi Brehme

Der inzwischen 40-Jährige steht übrigens inzwischen beim FC Villarreal unter Vertrag, von 2014 bis 2015 war er bei den Bayern aktiv. Was genau Pepe Reina angestellt hat, um im World Wide Web für gute Laune und Lacher zu sorgen, solltest du dir am besten selbst im Clip ansehen – denn es ist einfach zu schön, um vorab zu spoilern …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here