Dschungel-Bodyguard Peter Althof: Sie sind die Stars, er holt(e) sie raus

0
2305
Peter Althof Fotos
IMAGO / Alfred Harder

Wird er in der 15. Dschungelcamp-Staffel die magischen Worte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ rufen? Das steht (noch) in den Sternen. Etwas anderes ist hingegen Tatsache, wie diese 5 legendären Peter-Althof-Fotos beweisen: Früher galt mit Blick auf den Bodyguard das Motto „Sie sind die Stars, er holt sie raus!“

Im Dschungelcamp 2022 in Südafrika campiert ein Star, der früher selbst Stars bewacht hat. Der inzwischen 66-jährige Personenschützer und Kickbox-Europameister, der zudem in den Macho Man-Filmen mitwirkte, zeichnete einst für die Sicherheit von mächtigen Politikern und Sporthelden wie Michael Schumacher, Diego Maradona oder des einen oder anderen Bundestrainers verantwortlich. Wie die folgenden 5 Peter-Althof-Fotos zeigen, wurde der Nürnberger – und das liegt in der Natur der Sache – in seiner Laufbahn als Bodyguard häufig höchstpersönlich von den Kameras eingefangen.

Wer ist eigentlich … dieser Dschungelcamp-Teilnehmer? 5 legendäre Peter-Althof-Fotos bringen Licht ins Dunkel

1. Peter Althof und … Bundestrainer Berti Vogts:

Embed from Getty Images

2. Peter Althof und … Bundestrainer Erich Ribbeck:

Embed from Getty Images

3. Peter Althof und … Box-Profi Sven Ottke:

Embed from Getty Images

4. Peter Althof und … Fußball-Legende Diego Maradona:

Embed from Getty Images

5. Peter Althof und … Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher:

Peter Althof Fotos
IMAGO / Alfred Harder

Sportfails.de meint: Einen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Schrei von Peter Althof werden wir vermutlich nicht hören. Wer die Prüfungen von und um Schumi oder Maradona bestanden hat, wird sich von Dschungelcamp-Kontrahenten wohl kaum in die Knie zwingen lassen. Oder glaubt ihr, dass Eric Stehfest und Co. einen Star-Bodyguard wirklich ins Straucheln bringen können? Jetzt im Kommentar unter diesem Artikel oder auf unserer Facebook-Seite abstimmen: Wer wird Dschungelkönig 2022?

Auch zu empFAILen: Promi Big Brother, Dschungelcamp & Co. – So haben diese Sportler in Trash-TV-Shows performt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here