Man Bun oder Locken? Cristiano Ronaldo im Frisuren-Check

0
594
Cristiano Ronaldo Frisur
imago images / Sportimage, Instagram / cristiano (Montage)

Was geht eigentlich im Moment auf dem Instagram-Kanal von CR7 ab? Dass der Superstar großen Wert auf sein Äußeres legt und sich dementsprechend in den sozialen Netzwerken präsentiert, ist nichts Neues. Doch momentan wechselt er seine Frisur wie andere ihre Trikots. Welche Cristiano Ronaldo Frisur gefällt dir am besten?

Bereits der Man Bun bedeutete für viele Ronaldo-Fans eine Umstellung. Der Juve-Star mit Pferdeschwanz? Das hatte man so zuvor noch nie gesehen. Wobei wir an dieser Stelle den Begriff „Man Bun“ noch einmal deutlich definieren sollten. Letztlich handelt es sich um einen hippen Haarknoten für Männer. Also doch … ein Pferdeschwanz.

Sei’s drum: Viel interessanter als die Wortwahl ist mit Blick auf den wohl bekanntesten Fußballer der Welt die Optik. „CR7“ wechselt nämlich aktuell zwischen dem eingangs erwähnten Man Bun und einem Wuschel-Look hin und her. Bei Instagram postete er kürzlich ein Foto von sich neben Juan Cuadrado. Auffällig: Die beiden kicken nicht nur bei demselben Verein (Juventus Turin), sondern präsentieren jeweils stolz ihre Lockenpracht. Um seine knapp 230 Millionen Follower bei Laune zu halten, warf der Portugiese direkt eine Umfrage in die Runde. „Was denkt ihr über meinen neuen Look?“, möchte Ronaldo von seinen Fans wissen.

Welche Cristiano Ronaldo Frisur gefällt dir am besten? Stimme jetzt ab!

Wir geben diese Frage direkt an dich weiter: Welche Cristiano Ronaldo Frisur gefällt dir am besten: der Man Bun, die Lockenpracht oder Ronaldos frühere Frisur? Im Folgenden zeigen wir dir die drei Looks. Mach mit und nenne uns deinen Favoriten, indem du a, b oder c ins Kommentar-Feld unten oder auf unserer Facebook-Seite postest.

a) Man Bun

b) Lockenpracht

c) CR7 Clásico

Auch zu empFAILen: Ronaldinho zum BVB? Diese 5 Beinahe-Transfers sind echte Kracher

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here