Katze fällt von Tribüne: Football-Fans werden zu Sieger der Herzen [Video]

0
162
Football-Fans retten Katze
IMAGO / Icon SMI, Twitter / Sebastian Heintz (Montage)

Katzen haben bekanntlich sieben Leben – und in diesem Fall zum Glück die Nationalflagge der USA. Wie das folgende dramatische Video beweist, gelang es Football-Fans, eine Katze zu retten. Die „Mieze“ stürzte von einer Tribüne rund 15 Meter direkt in die „Stars and Stripes“. Sportfails.de erklärt die aufmerksamen Zuschauer*innen nachträglich zu den Sieger*innen der Herzen!

Katzen-Videos stehen in den sozialen Netzwerken bekanntlich hoch im Kurs. Bei diesem hier dürfte es allerdings keine zwei Meinungen geben, ob es geteilt werden sollte oder nicht. Denn: Diese dramatische Geschichte hatte ein Happy End.

Bei dem College-Football-Spiel zwischen den University of Miami Hurricanes und den Appalachian State Mountaineers waren nicht die Spieler, sondern die Fans die Sieger der Herzen. Und auch der Jubel im Anschluss an die Rettungsaktion war mindestens so laut wie der nach einem Touchdown!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Woher stammt eigentlich der Name Super Bowl? Hier erfährst du es!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here