Wenn der rumänische Sportminister plötzlich ohne Hose im TV zu sehen ist

0
1612
Nathan Rogers/twitter.com/Emishor (Montage)

Wer kennt es nicht: Wir zoomen oder facetimen und stellen dafür Laptop oder Smartphone eher semiprofessionell auf einer Ablage ab, damit wir während des Calls super-seriös herumgestikulieren können. Auch der rumänische Sportminister Ionut Stroe wollte genau diese Skills nutzen, um ein TV-Interview zu geben – wenn er nicht plötzlich ohne Hose dagesessen hätte …

Was war da los? Eigent­lich sollte Sport­mi­nister Ionut Stroe im rumä­ni­schen Fern­sehen lediglich erzählen, wann in Rumänien denn wieder Fuß­ball gespielt wird. Eigentlich. Denn plötzlich fiel sein Handy um, die Kamera zeigte und unten und präsentierte die schwarzen Boxershorts, in denen der Minister auf der Couch saß.

Rumänischer Sportminister untenrum frei im TV

Die Reaktionen auf diesen Fail sind dreifach gut: Denn während Stroe selbst weitersprach, als wäre nichts passiert, spricht der Blick des Moderators im TV-Studio Bände. Und wie die Twitter-Community auf den Fauxpas reagierte, müssen wir an dieser Stelle vermutlich nicht sagen.

Kurzum: Dieser Fail des Tages ist unser Top-Clip des Tages – aber seht selbst:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Auch empFAILenswert: Federer und Nadal zusammen bei Instagram-Live

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here