Unglaubliche Aktion: Bayern-Leihgabe lässt Fair-Play außen vor und erzielt Skandal-Tor

0
1027
Tillman Tor
IMAGO / Shutterstock

Was für eine irre Szene im schottischen Pokal zwischen den Glasgow Rangers und Partick Thistle. Malik Tillman, Leihgabe vom FC Bayern München, erzielt das vielleicht kontroverseste Tor der Saison. Nach einer Verletzungspause nutzt der Rangers-Kicker das Fair-Play des Gegners eiskalt aus.

Was war passiert? Tillman selber ging nach einem Zweikampf mit einer – glücklicherweise harmlosen – Verletzung zu Boden. Der Ball wurde ins Aus gespielt, um eine Unterbrechung herbeizuführen. Schnell konnte es weitergehen. Die Gäste warfen den Ball ein und schickten sich an, die Kugel lang zu den Rangers zurückzuschlagen, in bester Fair-Play-Manier. Darauf ließ Tillman sich aber nicht ein, schnappte sich überraschend den Ball und erzielte gegen die völlig aufgebrachte Verteidigung von Partick Thistle locker das Tor. Einfach nur Wahnsinn!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Der Treffer zum 2:1 hätte in der 72. Minute dazu ein entscheidender sein können. Doch Rangers-Coach Michael Beale deeskalierte die hitzige Situation und ordnete seinen Spielern an, Thistle den Ausgleich erzielen zu lassen. Dennoch bleibt die Szene eine der umstrittensten der Saison. Dank eines Treffers von James Sands in der 86. Minute gewannen die Rangers übrigens dennoch mit 3:2.

Auch empFAILenswert: Die 7 kultigsten Trikots der Bundesliga-Geschichte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here